Bauberatung in Hamburg

Unsere Bauberatung in Hamburg und Umgebung ist spezialisiert auf die Sanierung, Modernisierung und Renovierung von Gebäuden.
Kompetent
Förderungen und steuerliche Vorteile
Nachhaltig
Ökologisches Bauen nach GEG
Flexibel
Von der Beratung bis zur Ausführung

Fördermittel durch Bauberatung sichern

Mit unserer Bauberatung in Hamburg informieren wir Sie über Fördermittel, Steuervorteile und die aktuelle Gesetzeslage

Bausanierung in Hamburg

KFW Förderungen, Steuervorteile, Sanierungskonzepte.
Bausanierung in Hamburg

Energetische Sanierung

Beratung nach Gebäudeenergiegesetz (GEG)

Ökologisches Bauen & Sanieren

Beratung zum Bauen und Sanieren mit natürlichen ökologischen Rohstoffen.

Fordern Sie jetzt Ihre Bauberatung an

Jetzt kontaktieren
Wir sind Ihr Bauunternehmer und Generalunternehmer in Hamburg und Umgebung.
NordBau Technik OHG
Rießelweg 15
21435 Stelle

Unsere Werte

Nachhaltig in die Zukunft

Innovativ
Kreativ
Anders

Gemeinschaft mit Leidenschaft

Unternehmergeist
Zuverlässigkeit
Verantwortung
Nordbau Technik Logo

Wir begleiten ihr Projekt von Beginn an

Als Bauunternehmer und Generalunternehmer in Hamburg sind wir spezialisiert auf Sanierung, Modernisierung und Renovierung von Gebäuden

Ausführung

Wir stellen Ihnen unsere Leistungen vor.
Ihr Bauunternehmer in Hamburg

Empfehlung von Kunden

  • Schnelle und einfache Abwicklung über die Nordbau Technik, echt Super!

    Herr Kauz in Trittau

  • Ich hatte Nordbau Technik beauftragt meine Kellerwand trocken zu legen. Nach der professionellen Beratung durch Herrn Biller ging es dann auch zügig los. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, ich würde Nordbau Technik unbedingt weiter empfehlen.

    Herr Milter in Neu Wulmstorf

  • Herr Biller und sein Team wurden von uns ursprünglich „nur“ mit der Tieferlegung unseres Kellers und Herstellung einer neuen, faserarmierten Kellersohle beauftragt. Nachdem die Unterfangungsarbeiten pünktlich, sauber & günstig ausgeführt wurden, haben wir gerne auch weitere Aufträge an NordBau Technik vergeben.Gerne wieder!

    Herr Pflüger in Hamburg

NordBau Technik ist Ihr Partner

Von der Beratung über die Planung und die Ausführung: Wir stemmen Ihr Projekt flexibel, zuverlässig und nachhaltig.
Jetzt kontaktieren
Nordbau Technik Logo
Ihr Generalunternehmer für Hamburg und Umgebung.
Nordbau Technik OHG
Rießelweg 15
21435 Stelle

WhatsApp / Mobil: +49 157 379 893 36
E-Mail: info@nordbautechnik.de
homesunenvelopephoneearthcheckmark-circle