Innenausbau in Hamburg

Wir führen Ihren Innenausbau in Hamburg und Umgebung aus.
Angebot anfordern
Flexibel
Alle Leistungen aus einer Hand
Zuverlässig
Angebot innerhalb von 2 Wochen
Nachhaltig
Ökologisches Bauen nach GEG

Wir setzen Ihren Innenausbau um

Von der Planung zur Ausführung.

Was wir leisten

Alle Leistungen im Innenausbau, u.a. Maler-, Bodenbelags-, Trockenausbau, Elektro- und Tischlerarbeiten. Dazu Montage und Installation von Küchen, Sanitär- und Lüftungsanlagen.

Wann Sie sich melden

Bei allen Maßnahmen, die im Innenausbau anfallen. Wir übernehmen die Arbeiten als einzelnes Gewerk oder steuern mehrere Arbeiten als Generalunternehmer.

Fordern Sie jetzt Ihr individuelles Angebot an

Angebot anfordern
Wir sind Ihr Bauunternehmer und Generalunternehmer in Hamburg und Umgebung.
NordBau Technik OHG
Rießelweg 15
21435 Stelle

Unsere Werte

Nachhaltig in die Zukunft

Innovativ
Kreativ
Anders

Gemeinschaft mit Leidenschaft

Unternehmergeist
Zuverlässigkeit
Verantwortung
Nordbau Technik Logo

Weitere Leistungen als Generalunternehmer

Fassadensanierung
Betonsanierung
Balkonsanierung
Kellersanierung
Schimmelsanierung
Garagensanierung
Maurerarbeiten
Abdichtungsarbeiten
Bodenabdichtung
Abdichten von Beton und Mauerwerk
Keller Innenabdichtung / Außenabdichtung
Feuchte Keller
Keller Innenabdichtung / Außenabdichtung
Fliesen- und Bodenverlegung
Dämmarbeiten
Elektroarbeiten
Energetische Sanierung
Beratung: KFW Förderungen, Steuervorteile, Sanierungskonzepte, Generell für Bausanierung
Küchenmontage
Abrissarbeiten
Fenster-und Türenmontage
Putz- und Malerarbeiten
Wasserschäden
Lehmputz
Wohngesundes Bauen
Ökologisches Bauen
Zu unseren Leistungen

Empfehlung von Kunden

  • Schnelle und einfache Abwicklung über die Nordbau Technik, echt Super!

    Herr Kauz in Trittau

  • Ich hatte Nordbau Technik beauftragt meine Kellerwand trocken zu legen. Nach der professionellen Beratung durch Herrn Biller ging es dann auch zügig los. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, ich würde Nordbau Technik unbedingt weiter empfehlen.

    Herr Milter in Neu Wulmstorf

  • Herr Biller und sein Team wurden von uns ursprünglich „nur“ mit der Tieferlegung unseres Kellers und Herstellung einer neuen, faserarmierten Kellersohle beauftragt. Nachdem die Unterfangungsarbeiten pünktlich, sauber & günstig ausgeführt wurden, haben wir gerne auch weitere Aufträge an NordBau Technik vergeben.Gerne wieder!

    Herr Pflüger in Hamburg

NordBau Technik ist Ihr Partner

Von der Beratung über die Planung und die Ausführung: Wir stemmen Ihr Projekt flexibel, zuverlässig und nachhaltig.
Angebot anfordern
Nordbau Technik Logo
Ihr Generalunternehmer für Hamburg und Umgebung.
Nordbau Technik OHG
Rießelweg 15
21435 Stelle

WhatsApp / Mobil: +49 157 379 893 36
E-Mail: info@nordbautechnik.de
envelopephonecheckmark-circle